Über mich

Hallo, mein Name ist Matthias Mann. Ich bin seit Ende 2005 tätig im Online-Marketing. Dabei bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Viele meiner ersten Webseiten-Projekte existieren nicht mehr, weil der Erfolg ausblieb und ich auch so einiges in der Umsetzung völlig falsch gemacht habe. Beispielsweise hatten meine ersten Projekte keine eigene Domain bzw. ich hostete die alle unter einer Domain mit einer Reihe von Subdomains. Und das war irgendwie dumm. Viel besser ist es doch, für jedes Projekt eine aussagekräftige Domain zu benutzen.

Aber ich denke, das ist völlig normal, das man am Anfang nicht alles richtig macht. Babies können am Anfang auch nicht laufen und fangen erstmal an zu Krabbeln, bis sie das Laufen gelernt haben. Und so ist das natürlich oft auch, wen man sich selbstständig macht. Mein erstes Projekt, das tatsächlich seit 2010 erste Gewinne macht ist Zentrum7.de. Die Seite existiert seit 2007, aber so ganz am Ziel bin ich damit noch nicht, da es zum Leben noch nicht genügt.

Auf meiner Suche nach weiteren Möglichkeiten, dem gewünschten Erfolg näher zu kommen, habe ich mittlerweile eine Reihe von Menschen und Tipps und Tricks kennen gelernt, dass ich mir gedacht habe, das darf ich nicht für mich behalten. Darum betätige ich mich nun auch als Coach und biete auch Hilfe für Existenzgründer. Mehr darüber und über weitere Geschäftsmöglichkeiten, die ich anzubieten habe, gibt es auf matthias-mann.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *