Täglich 1.000 Besucher mit eBesucher.de

EBesucher-1 in Täglich 1.000 Besucher mit eBesucher.de

ca. 1.000 Besucher von eBesucher.de

Ich habe mal wieder eBesucher.de benutzt. Nicht für alles ist es nützlich. Aber wenn man für einige Seiten die Views erhöhen will, dann kann eBesucher.de sehr hilfreich sein. Gestern lief bei mir im Hintergrund einige Stunden die Surfbar und als Gegenleistung erhielt ich binnnen 24 Stunden 1.053 Einblendungen für meine Seite 1 Business, 2 x Verdienen.

Manche Leser denken jetzt vielleicht, das bringt doch nichts, wenn die Surfbars eh meist im Hintergrund laufen. Aber das stimmt nicht so ganz. Sicher kann man damit nicht mal eben 100 Kunden an Land ziehen. Aber in diesem Fall habe ich auf der Webseite 1 Business, 2 x Verdienen drei YouTube-Videos integriert, von denen eines bei jedem Seitenaufruf automatisch gestartet wird. So besteht eine gewisse Chance, das bei Leuten, die eine Surfbar im Hintergrund am Laufen haben, wenigstens die Tonspur des Videos wahrgenommen wird. Bei z.B. täglich 1.000 Einblendungen kommt man im Monat auf 30.000. Wenn wenigstens 1% der Views von jemandem gesehen werden, so sind das immerhin 300 Erfolge. Und wenn man mal bedenkt, das die Nutzung von eBesucher.de kostenlos ist, dann ist das ganz ok.

Dieser Beitrag wurde unter eBesucher, Geld verdienen, Kunden gewinnen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *