Erfahrungsbericht MyAdpack Teil 1

MyAdpack ist eine Plattform auf der man Werbung buchen kann. Es gibt Bannerwerbung, Textwerbung und Videowerbung. Mit dem SBC-Werbepaket kann man sogar seine Ausgaben zurück bekommen. Das es geht zeigt das Video. Dieses Video ist mein erster Erfahrungsbericht MyAdpack.

Dieser Beitrag wurde unter Geld verdienen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erfahrungsbericht MyAdpack Teil 1

  1. Silvio Dame sagt:

    Eine Klasse Idee Geld zu verdienen. Leichter geht es nicht mehr.

    • matthias sagt:

      Ob es noch leichter geht oder ob nicht, das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Aber es stimmt, es ist schon ziemlich leicht.

      Es gibt übriigens noch einen tollen Bonus, wie ich heute festgestellt habe: man muss ja mindestens 10 Banner oder Textanzeigen am Tag klicken und ansehen, um das Geld für das Werbepaket rückvergütet zu bekommen. Und dafür bekommt man ganz neben bei pro Klick 2 bis 4 Punkte. Davon kann man sich dann weitere Bannerwerbung kaufen. Habe jetzt schon 2 mal die 728×90 Bannerwerbung geordert, ohne weiteres Geld zu investieren. Das sind insgesamt 10.000 Views. Davon sind jetzt ca. 400 Views verbraucht und es gab schon 33 Klicks sowie eine Anmeldung in meinem Newsletter, also einen neuen Kontakt zu Leuten aus meiner Zielgruppe. Super Sache ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *