Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 28 bis 32 – Besuchertausch Surfmore.eu

Muenzen-02 in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 28 bis 32 - Besuchertausch Surfmore.eu

Münzen

Leider bin ich in den letzten Wochen nicht so recht zu meinen üblichen Tätigkeiten gekommen, was unter anderem daran lag, das es bei mir zur Zeit mehrere Veränderungen zu wuppen gibt. Auch um meine Marketing-Aktion, wie im folgenden noch einmal zur Erinnerung beschrieben, habe ich mich kaum gekümmert:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Aber das ist alles nicht so schlimm. Die ersten Monate des Jahres sind ohnehin fast nie sonderlich ertragreich. Jetzt im Mai sollte langsam mehr los sein und auch mehr passieren. Wir werden sehen.

In den letzten Tagen habe ich mal getestet, ob eine Kampagne mit Click4Credits-Werbung auf surfmore.eu etwas bringt. Für 6 Euro bekam ich mit einem Sponsor-Account etwa 3000 Klicks auf einen Banner, der mit meiner Capture Page verlinkt war. Das Ergebnis: eine Newsletter-Anmeldung und es dauerte fünf Tage, bis die 3000 Klicks erfolgt waren. Das ist für meine Zwecke viel zu langsam und auch etwas zu teuer. Alternativ hätte ich auch ca. 6000 Werbemails an die Mitglieder von surfmore.eu versenden können. Aber es gibt leider nur etwas über 500 mögliche Empfänger, die als Zielgruppe für mich sinnvoll sind. Das nutzt mir nicht viel, also habe ich meinen Account dort wieder gelöscht.

Und auch das ist nicht weiter Schlimm. Man muss halt einfach mal diverse Sachen ausprobieren, um das zu finden, was für die Ziele die man so hat, am besten passt. Möglicherweise melde ich mich demnächst bei surfmore.eu noch einmal als User an. Rein um selbst gelegentlich einige Punkte zu erklicken und dafür ein paar Besucher auf meinen Blog zu bekommen. Dafür könnte es vielleicht taugen. Aber als nächstes will ich dann mal dort Kampagnen starten, wo ich bereits gute Erfahrungen machte und außerdem sowieso noch Guthaben liegen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Geld verdienen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *