Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 21

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 21

Banknoten von anankkml / freedigitalphotos.net

Auch heute habe ich noch zwei weitere E-Mails für meinen Autoresponder geschrieben. Und diese dann mit den vier E-Mails von gestern in das Autoresponder-System eingepflegt. Zur Erinnerung hier meine Strategie:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Ansonsten lief heute alles reibungslos nach Plan. Bis auf eine Ausnahme: der Server, auf dem meine E-Mails eingehen, war heute Nachmittag mehrere Stunden wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. So konnte ich leider nicht alle E-Mails ansehen. Aber jetzt geht es wieder.

Die gestern auf Klamm gestartete Kampagne ist jetzt ausgelaufen und aus den 2.010 Besuchern wurden 2 neue Newsletter-Anmeldungen. Das ist nicht sehr viel, aber dafür das die 1,4 Milliarden Klammlose bei relativ geringem Zeitaufwand innerhalb einiger Wochen von mir erklickt wurden, ein ganz netter Nebeneffekt. Allerdings sind die Preise für die Forced-Loselinks gestiegen. Vor 2 Monaten hätte ich dafür noch mindestens 4.000 Besucher bekommen. Die Forced-Loselinks werden, ähnliche wie die Google Ads, als erstes an den höchstbietenden vergeben. Möglicherweise sind sie dann bald unbezahlbar für meine Zwecke. Aber es gibt bei Klamm zur Not noch andere Werbemöglichkeiten.

Außerdem ist Klamm ja noch lange nicht alles. Gerade eben habe ich noch wieder weitere 100 garantierte Besucher bei ViralURL aktiviert. Dort ist meine Zielgruppe besser zu erreichen und es dürften ca. 10 neue Newsletter-Anmeldungen folgen. Und morgen plane ich eine weitere Kampagne auf eBesucher.de. Aus der letzten Kampagne dort erhielt ich noch über 1100 Mailtauschpunkte zurück. So reicht mein Guthaben noch für 3 weitere Werbeaktionen. Doch dazu morgen dann mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Geld verdienen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *