Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 18 bis 20

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 18 bis 20

Banknoten von anankkml / freedigitalphotos.net

Auch heute fasse ich wieder mehrere Tage in einem Bericht zusammen. Das hängt ein wenig damit zusammen, dass ich zur Zeit einige Gewohnheiten ändern will. Das ist nicht ganz leicht und nicht alles was ich mir vorgenommen hatte habe ich geschafft. Aber dafür ist es mir leichter gefallen einige Aufgaben zu erledigen, die ich ansonsten immer vor mir hergeschoben hatte. Und irgendwie muss man ja nun mal auch die unangenehmeren Tätigkeiten hinbekommen. Dafür ist nun leider das tägliche Bloggen in dieser Woche noch nicht so richtig was geworden. Und auch um meine Haupt-Strategie konnte ich mich nicht so sehr viel kümmern. Zur Erinnerung:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Aber das ist nicht weiter schlimm. Aus Fehlern und Misserfolgen kann man ja bekanntlich etwas lernen, um zukünftig bessere Ergebnisse zu erzielen. Alles in allem waren die letzten Tage trotzdem ganz gut gelaufen. Und heute kam ich dann auch endlich wieder einmal dazu, für meinen Newsletter weitere E-Mails zu schreiben, die dann bei Zeiten an die Leute aus der Liste gesendet werden. Vier E-Mails habe ich geschafft. Das reicht für weitere vier Wochen.

Und ich habe heute meine ca. 1,4 Milliarden Klammlose in sogenannte Forced-Loselinks investiert und dafür etwas über 2.000 Klicks auf meine Webseite Global Geschäftskontakte knüpfen bekommen. Diese sind aber noch nicht durch gelaufen. Aktuell sind in den letzten 5 Stunden 76 Klicks erfolgt. Das Endergebnis dieser Kampagne ist also noch offen. Ich werde darüber dann morgen berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Geld verdienen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *