Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 7

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 7

Banknoten von graur razvan ionut / freedigitalphotos.net

10 Tage war hier nichts los. Das lag nicht daran, das ich überhaupt nicht gearbeitet habe, sondern daran das so einiges ungeplante daher kam. Es begann mit einigen Dokumenten und anderen Dingen auf meinem Schreibtisch, die einfach mal weg sortiert werden mussten. Dann kam pünktlich zum Wochenende jemand aus der Familie ins Krankenhaus und auch ich wurde kurz darauf von einer Infektion mehr oder weniger lahm gelegt. Die letzen Tage habe ich dann langsam das Chaos in der überlaufenden Mailbox beseitigt. Und heute kehrt dann Gott sei Dank wieder die Normalität ein 🙂

An diesem siebten Tag meines Erfahrungsberichtes, kann ich somit nur eine Auswertung der letzten Woche liefern. Zur Erinnerung noch einmal die Strategie mit der ich arbeite:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Viel neues gibt es heute jedenfalls nicht. Wie ich an Tag 6 beschrieben hatte, war ebesucher.de die letzte Plattform, auf der ich eine Werbekampagne per E-Mail gestartet hatte. 66oo E-Mails wurden am 12. Januar versendet und ich hatte seit dem letzten Bericht vom 14. Januar weitere 6 Newsletteranmeldungen. Man kann also mal wieder sehen, auch wenn man mal wegen Krankheit kaum arbeiten kann, so tut sich trotzdem etwas. Und insgesamt bin ich nun auf 26 Newsletteranmeldungen gekommen.

Das entspricht ungefähr den von mir erwarteten 30 Anmeldungen. Somit kann man die Kampagne als erfolgreich ansehen. Und wieviele von den 6600 E-Mails tatsächlich gesehen und bestätigt wurden, darüber erhalte ich in zwei Tagen einen Bericht. Gut möglich, dass ich dann noch einige Hundert, oder sogar mehr als 1000 Mailtauschpunkte zurück bekomme. Denn die nicht bestäigten, die werden einem nach 14 Tagen zurück erstattet.

Dieser Beitrag wurde unter Geld verdienen, Kunden gewinnen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *