Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 4

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 4

Banknoten von graur razvan ionut / freedigitalphotos.net

Heute, am vierten Tag meines Erfahrungsberichtes, gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Zur Erinnerung noch einmal die Strategie mit der ich arbeite:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Heute habe ich hauptsächlich mein E-Mailpostfach aufgeräumt und abgearbeitet, was sich so neues dort angesammelt hatte. Dann noch schnell eine weitere E-Mail für meinen Autoresponder bei GlobalNPN hochgeladen. Und sehr schön: auch über das Wochenende ergaben sich noch vier weitere Newsletteranmeldungen, ohne weitere Aktivitäten meinerseits. Denn die Kampagne läuft ja nun schon einige Tage sozusagen im Hintergrund.

Die Bannerwerbung bei ViralUrl läuft weiterhin sehr langsam ab. Die „garantierten Besucher“ von ViralUrl hingegen sind nun fast verbraucht. Zumindest die 400, die ich zunächst aktiviert hatte. Was besonders auffällig ist, je länger die Kampagne dort läuft, um so weniger Neuanmeldungen gibt es. Aber das ist nicht schlimm. Auf den Seiten kennen das Angebot wohl schon viele. Zeit die Kampagne etwas ruhen zu lassen und vielleicht nächste Woche erneut einen Durchlauf zu starten. Morgen werde ich dann das selbe Angebot auf einer anderen Webseite bewerben.

Dieser Beitrag wurde unter Geld verdienen, Kunden gewinnen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *