Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 2

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 2

Banknoten von graur razvan ionut / freedigitalphotos.net

Heute war auch ein guter Tag. Die meisten wichtigen E-Mails sind abgearbeitet. Und im Wesentlichen war der Tag heute nicht viel anders als der gestrige. Darum möchte ich für den Einstieg in den zweiten Tag meiner Berichterstattung die Strategie dieser Methode zum online Geld verdienenen noch etwas näher erläutern:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Auch heute haben sich wieder einige Personen in meinem Newsletter eingetragen. Nicht ganz so viele wie gestern, nämlich nur 7. Aber das ist für die gestern beschriebene kostenlose Werbeaktion schon ziemlich gut. Etwa 100 der „garantierten Besucher“ von ViralUrl sind jetzt abgearbeitet und ergaben insgesamt 19 Einträge in meinem Newsletter. Das ist eine sehr gute Quote von fast 20%. Dieses alleine wird natürlich nicht ausreichen, um genügend Interessenten zu gewinnen, wenn man davon ausgeht, dass von 100 ca. einer ein Kunde wird. Aber wie gesagt, dafür ist es Kostenlos bei einem Zeiteinsatz von ca. 10 Minuten am Tag. So bleibt genug Zeit für weitere Werbeaktionen, die ich in den kommenden Wochen noch vorstellen werde.

Viel mehr habe ich heute dann auch gar nicht zu berichten. Damit meine Interessenten von meinem Newsletter auch in vielen Wochen noch interessante Informationen bekommen, habe ich vorhin eine weitere E-Mail geschrieben, die dann automatisch per autoresponder zu einer bestimmten Zeit nach Anmeldung des Interessenten, eben diesem zugesendet wird. Und als nächstes ist dann noch ein wenig Account-Pflege auf Facebook und Google+ dran. Dann werde ich für heute Feierabend machen.

Dieser Beitrag wurde unter Geld verdienen, Kunden gewinnen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *