Erfahrungsbericht – Geld verdienen im Internet – Tag 11

Geld 50-Euro-Noten Freedigitalphotos Net By-graur-razvan-ionut in Erfahrungsbericht - Geld verdienen im Internet - Tag 11

Banknoten von graur razvan ionut / freedigitalphotos.net

Heute war ein sehr guter Tag. Denn ich habe heute alles erledigt bekommen, was auf meinem Plan stand. Und sogar noch einiges mehr. Z.B. habe ich mein Profil bei Xing aktualisiert. Und ausserdem fand ich heute in meiner Mailbox einen Link zu einem sehr interessanten Blog-Artikel von einem meiner Networker-Kollegen. Es handelt sich dabei um einen sehr positiven Bericht, wie man ihn nicht sehr oft findet, der einem etwas Kraft für das Leben als Unternehmer gibt und auch Mut macht. Darum möchte ich an dieser Stelle jenen Artikel zu lesen empfehlen: Scheiss drauf was andere von dir denken – Auch ich musste das tun.

Bezüglich meiner aktuellen Werbe-Kampagne auf ebesucher.de gibt es nicht sehr viel neues zu berichten. Seit meinem letzten Bericht von gestern gab es noch eine weitere Newsletteranmeldung. Zur Erinnerung hier auch wieder die Strategie, mit der ich arbeite:

  • Möglichst viele Neukunden und Interessenten gewinnen
  • Bei möglichst wenigen finanziellen Aufwendungen
  • Dazu wird der Report Global Geschäftskontakte knüpfen verschenkt
  • Jeder Empfänger des Reportes wird in einem Newsletter eingetragen
  • Der Newsletter dient dann dem Beziehungsaufbau zu Interessenten

Ansonsten gibt es nicht mehr sehr viel wichtiges für heute zu berichten. Ich habe vorhin noch drei weitere E-Mails geschrieben, die mein Autoresponder dann zur eingestellten Zeit versenden wird. Auch das ist sehr gut. So habe ich für drei weitere Wochen vorgesorgt. Auch wenn es teilweise etwas anstrengend heute war, so kann ich alles in allem mit diesem Tag sehr zufrieden sein. Sogar einen weiteren Refferal bei ebesucher.de habe ich heute bekommen. Das bedeutet, ein paar zusätzliche Mailtauschpunkte und Besuchertauschpunkte für mich. Und falls derjenige längere Zeit aktiv ist und ebenfalls einige Refferals wirbt, dann vielleicht sogar sehr viele solcher Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Geld verdienen, Online Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *