Online Geld verdienen ohne Hürden

Chart-line in Online Geld verdienen ohne HürdenOnline Geld verdienen ohne Schwierigkeiten, geht das überhaupt? Mit dieser Frage will ich mich in diesem Artikel beschäftigen. Und prinzipiell möchte ich diese Frage vorab schon einmal mit nein beantworten. Sicherlich kann man sehr einfach und ohne große Schwierigkeiten im Internet sehr viel Geld verdienen. Dafür gibt es mittlerweile genug Beispiele. Aber man darf nicht vergessen, dass es einen langen Atem, viele Fehlschläge, Irrtümer und diverses Lehrgeld bedarf, bis man es geschafft hat, sich sein Geld im Internet mit einer gewissen Leichtigkeit zu verdienen.

Es gibt vermutlich auch einige Glückspilze, die fangen im richtigen Moment mit der richtigen Geschäftsidee an und sind sehr schnell erfolgreich. Doch auch das erfordert dann sehr viel Arbeit und man muss lernen mit der neuen Situation umzugehen. Das kann auch nicht jeder.

In meinem Fall nun war es so, dass ich irgendwo im Internet einen Artikel las, in dem beschrieben wurde, wie man mit Google-Anzeigen und einem Partnerprogramm (in dem Fall das eines Versicherungsvergleichers) ganz leicht sehr viel Geld verdienen kann. Die Beschreibung der dazu nötigen Arbeit war sehr simpel: beim Partnerprogramm anmelden, Anzeigen für Versicherungsvergleiche bei Google schalten. Für jeden Klick ca. 10 bis 20 Cent bezahlen. Und mit jedem Verkauf ca. 50 Euro einnehmen.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Und die Rechnung fantastisch bei den Klickpreisen. Das Problem dabei ist allerdings, es gibt auch viele Mitbewerber. Und wie man heute weiß, bekommt man für 20 Cent keine Kunden mehr zu Vergleichseiten von Versicherungstarifen. Da bezahlt man einiges mehr. Das ganze funktioniert also nicht so einfach, wie ich mir das anfangs dachte. Und ich glaube das erleben viele so, die auf der Suche nach einer Verdienstmöglichkeit im Internet sind.

Deshalb mein Rat: probieren Sie verschiedenes aus. Manche Menschen können besonders gut Versicherungen verkaufen, andere dagegen sind viel erfolgreicher mit Hardware oder Kosmetik oder, oder, oder… Da muss jeder das für sich passende Produkt und auch die passende Firma finden. Und sehr hilfreich sind vor allen Dingen auch die richtigen Kontakte zu guten Online-Vermarktern, um möglichst kostengünstige Werbung zu bekommen. Denn gerade am Anfang hat man nicht unbedingt ein großes Budget für Werbung. Ohne Werbung allerdings geht natürlich gar nichts. Denn von alleine kommen die Kunden für gewöhnlich nicht.

Und das dann alles so erfolgreich hinzubekommen, dass man davon leben kann, dazu gehört in vielen Fällen ausreichend Erfahrung. Und diese muss man sich erarbeiten und das dauert auch eine ganze Weile. Aber es ist möglich, man kann alle Hürden, Widerstände und Probleme überwinden, wenn man seine jeweilige Lehre daraus gezogen hat. Und je länger man dabei ist, um so einfacher wird es dann auch.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolg, Geld verdienen, Online Geld verdienen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Online Geld verdienen ohne Hürden

  1. CORINNE WOLLEB sagt:

    ICH WILL GELD VERDIENEN MIT ONLINE-UMFRAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *