Geld verdienen mit Online-Umfragen 3 – Meinungsplatz.de

4-Fragezeichen in Geld verdienen mit Online-Umfragen 3 - Meinungsplatz.deAuch mit Meinungsplatz.de habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt zwar nicht so viele Umfragen bei Toluna, aber dafür wird etwas besser vergütet. Meistens gibt es je 10 Minuten 1 Euro.

Wenn ich mal in meine Statistik schaue, so gibt es pro Monat ca. 14 Umfragen, von denen ich jeweils an einer bis fünf teilnehmen konnte. Bei den übrigen Umfragen passe ich nicht zur Zielgruppe. Und es macht natürlich keinen Sinn mich über Fluglinien zu befragen, wenn ich nicht mit dem Flugzeug reise. Aber das klärt sich meistens schnell und ist ein recht geringer Zeitaufwand.

Alles in allem konnte ich mit Meinungsplatz.de immer so alle 4 bis 6 Monate an die Auszahlungsgrenze von 10 Euro gelangen. Sobald diese Grenze erreicht ist, wird das Guthaben zuverlässig am darauf folgenden Monatsanfang auf mein Girokonto überwiesen. Und auch sonst lief immer alles gut. Keine technischen Probleme. Und der Support reagiert auch recht schnell, wenn man mal eine Frage hat.

Dieser Beitrag wurde unter bezahlte Umfragen, Geld verdienen, Online Geld verdienen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *