Geld verdienen mit Online-Marketing-Tools

Multi-sponder in Geld verdienen mit Online-Marketing-ToolsEine wirklich fantastische Möglichkeit online Geld zu verdienen ist GlobalNPN. Und zwar deshalb, weil GlobalNPN einige sehr nützliche Online-Marketing-Tools anbietet, die jeder Online-Marketer unbedingt nutzen sollte: Landingpages bzw. Capturepages, Tracking Tools und Autoresponder. Gerade diese drei Tools sind die Grundlage von vielen erfolgreichen Online-Marketern. Denn über die Landingpages bekommt man neue Interessenten, mit Tracking Tools kann man super die Erfolge oder Misserfolge von Kampagnen erkennen. Und mit dem Autoresponder kann man den Kontakt zu seinen Interessenten halten und so eine Beziehung zu seinen Interessenten und Kunden aufbauen. Denn ohne das die Leute einem vertrauen, wird man auch im Online-Business nicht sehr erfolgreich.

Und wer nicht nur diese Tools benutzen, sondern noch etwas Geld hinzu verdienen will, bekommt als Partner von GlobalNPN einen starken Vergütungsplan, mit dem man relativ schnell Geld verdienen kann. Man muss nicht 100 oder gar 1000 Kunden haben, um z.B. 1.000 Dollar/Monat zu verdienen. Nein, 5 direkt geworbene Kunden reichen schon, vorausgesetzt diese werden auch Vertriebspartner und haben ebenfalls einige wenige Kunden. Und man kommt mit nur 3 Kunden, von denen z.B. einer Vertriebspartner wird und ebenfalls 3 Kunden aufbaut, relativ schnell aus der Investitionsphase heraus und kommt in die Gewinnzone. Bei manchen anderen Unternehmen muss man sich zwei, drei oder mehr Jahre lang sehr anstrengen, bis man Gewinne macht. Das ist hier nicht so. Aber einen Haken gibt es leider doch: Man muss sich schon ein wenig anstrengen und bemühen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Und von alleine kommen die Kunden nunmal auch hier nicht.

Und es wäre ganz sicher sehr hilfreich, wenn man die Vertriebspartner, die sich bei einem anmelden auch betreut und ausbildet. Oder man sucht sich Leute, die es drauf haben und bereits sehr erfolgreich sind. Aber an diese heran zu kommen ist wohl dann schon etwas Glückssache, da diese ungerne noch wieder eine neue Verdienstmöglichkeit wollen, denn das würde ja zusätzliche Arbeit bedeuten. Und dann gibt es noch solche Leute, die wollen gar nicht mit einem kommunizeren. Aber das sind dann auch solche, die offensichtlich keine Lust haben ihr Geld mit Arbeit zu verdienen. Die melden sich dann nach einer Weile wieder ab. Damit muss man leben. Manchen gefällt vielleicht auch die Aufmachung des Service nicht. Kann ja auch immer mal sein. Aber wer mit GlobalNPN Geld verdienen möchte, dem seine Aufgabe ist es diejenigen zu finden, denen GlobalNPN gefällt. Und mir gefällt GlobalNPN. Sonst würde ich es nicht benutzen und schon gar nicht anderen empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Erfolg, Existenzgründung, Geld verdienen, Global, Online-Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *