Neues Online-Projekt e-buch-mann.de gestartet

Die Domain e-buch-mann.de habe ich nun schon eine ganze Weile. Doch die ursprüngliche Idee dazu verlief im Sande, weil sich das Konzept als mangelhaft herausgestellt hatte. Ich hatte auch schon länger eine Idee, was man daraus noch machen könnte. Und nun ist es endlich soweit. Natürlich ging auch das nicht ganz ohne Probleme. Erstmal hat Apache2 auf dem Entwicklungs-PC nicht richtig funktioniert, dann mussten einige Skripte und Funktionen entfernt werden, was zeitaufwändiger war als ich dachte. Und noch einige andere Macken mussten ausfindig gemacht und beseitigt werden. Aber nun ist es soweit. Ein erster Buchtipp ist schon auf der Seite. Und es werden weitere folgen. Schwerpunkt wird sein das Thema Online-Marketing.

Dieser Beitrag wurde unter Erfolg, Existenzgründung, Geld verdienen, Online-Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neues Online-Projekt e-buch-mann.de gestartet

  1. Thais sagt:

    Der erste Schritt hierzu ist: Baue eine intressante webseite auf.Aktualisiere sie täglich, finde Themen die viele interessieren.Benutze feeds um die Beiträge zu puplizieren.Melde dich bei Werbenetzwerken wie Ads-deluxe.com an die pay-per click Auszahlung machen. Es gibt viele Anbieter die auch Impression pay way haben aber eine Auzahlung wird es dort so gut wie nie geben (obwohl ich doch tatsächlich mal 1,98 ausgezahlt bekommen habe und ein anderer Anbieter einfach die Impressionsrate stehen lässt und nicht weiter zählt. So habe ich seit 3 Jahren immer ein Guthaben das unter dem Auszahlungslimit liegt.Pflege deine Leser mit News und Newsletter, biete Downloads an, von kostenlosen Tools. Binde Banner ein die A) einen Mehrwert für deine Webseite bieten und B) die eine Top Auzahlungsquote haben.Und halte dich fern von illegalen Anbitionen, die bringen auf langer Sicht nichts ausser ärger. Nicht zu vergessen baue Backlinks auf. Viel Erfolg auf dem Weg des Ecommerce. Derzeit biete ich selbst 30 Domains an und bin immer auf der Pool Position in Google.War nie unter der Seite 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *