Facebook Fanpage mit verstecktem Inhalt erstellen

Ich habe mir gerade ein Video von Dennis Koray angesehen:

Das ist eine sehr gute Idee. Ich habe mir da gleich mal eine entsprechende Fanpage gesichert, da jeder Name nur einmal vergeben werden kann. Man bekommt dann auch gleich einen Code, den man in seine Webseite einbauen kann, um die Fanpage seinen Kunden, Fans u.s.w. zu präsentieren. Das sieht dann so aus:

Matthias Mann
130303750370462 1097 1246060298 in Facebook Fanpage mit verstecktem Inhalt erstellen
Wirb ebenfalls für deine Seite

Weitere Tipps und Tricks zum Thema findet man auf dem Blog von Dennis Koray.

Dieser Beitrag wurde unter Attraction-Marketing, Online-Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte kurz die Gehirnzellen anstrengen. Ohne Matheaufgabe gibt es hier keinen Kommentar. *